Weihnachtsmarkt in Kos Stadt

Weihnachtsmarkt bei bestem Wetter und guter Stimmung

Gestern, am 05. Dezember war es wieder soweit. Weihnachtsmarkt in Kos Stadt. Das Wetter war hervorragend und die Stimmung ebenso. Die Massen, man kann es nicht anders nennen, schoben sich in Zeitlupe an den Ständen vorbei und kauften das eine oder andere ein. Es gab natürlich wie in Griechenland üblich Souvlaki und andere Leckereien vom Grill. In der Umgebung von den Grills kam man sich vor wie in einem Räucherofen.

Zudem viele Tische mit selbst Gebackenem und Gebasteltes. Außerdem häufig selbstgemachter Zimtsirup, verschiedene Marmeladen und natürlich für das "kalte Wetter" heißen Punsch. Neben den vielen leckeren Süßigkeiten hatten auch wieder Schulklassen Kalender selbst gestaltet und versuchten mit dem Verkauf die Klassenkasse aufzufrischen.

Vermisst wurde dieses Jahr der deutsch-schweizerisch-griechische Verein mit seinen Bratwürsten. Leider waren sie dieses Jahr das erste Mal seit vielen Jahren nicht vertreten.

Für die gute Stimmung sorgte auch wieder die Musik. Weihnachtslieder rauf und runter. Desweiteren hatte ein Chor seinen Auftritt und natürlich die "Big Band" von Kos.

Kommentare
Abrtopilm, 19-03-22 11:04:
Abrtopilm, 19-03-22 15:21:
<a href="https://t.me/filmfilmfilmes/2">????? ? ?????????? ??????????</a>
Abrtopilm, 19-03-22 19:45:
Abrtopilm, 19-03-22 21:56:
Abrtopilm, 20-03-22 00:07:
Abrtopilm, 20-03-22 04:32:
Kommentar hinzufügen

* - Pflichtfeld

*

*

News Archiv

Twitter